Sänger-Info

Sie sind hier:  >>> Sänger-Info 

Die nächsten Termine

Veranstaltungskalender-Veranstaltungen für 2019 Wichtige Mitteilungen
Hier die neuesten Informationen:

Hallo Chorleiter Xaver und Sängerkameraden,
seit längerer Zeit, konnten wir wegen Corona leider keine Singstunden halten. Am 5. Juli wäre unsere letzte Singstunde vor der Sommerpause. Damit wir uns alle mal wieder treffen und sehen, werden wir eine "stumme" letzte Singstunde vor der Sommerpause abhalten. Weil unser Grillmeister an diesem Montag verhindert ist, treffen wir uns deshalb am Dienstag den 6. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Hof vom Bürgerhaus!
Wie immer ist das Essen und Trinke frei!
Ich gehe davon aus, dass morgen Abend für unser Sänger-Grillabend trockenes Wetter ist. Falls der Wettergott was anders vor hat, treffen wir uns in der Tabakwiegehalle.
Ich bitte euch alle an die aktuellen Corona-Abstands und Hygieneregeln zu beachten!
In diesem Sinne, wünsche ich euch von Herzen eine schöne, erholsame Urlaubszeit. Und dass wir uns alle bald wieder zum Singen treffen können.
Mit freundlichem Sangesgruß,
Werner!

Presse-Info des TuS 1908 Schaidt e.V.
Kerwe-Ausklang mit Leberknödel-Essen beim TuS Schaidt
Leider muss die traditionelle Schaidter Kerwe am 2. Sonntag im Juli auch in diesem Jahrausfallen bzw. verschoben werden. Doch eine Kerwe-Tradition wollen wir Aufrecht erhalten.
So lädt der TuS 08 Schaidt zum Kerwe-Ausklang am Dienstag, 13.07. ab 17.00 Uhr mit Leberknödel und Bratwurst ins Clubhaus bzw. Grenzegrawehall herzlich ein.
Im Angebot sind Leberknödel oder Bratwurst mit Kraut und Brot.
Für eine gute Bewirtung mit Pfälzer Weinen und Bellheimer Bier, bei familienfreundlichen Preisen, ist gesorgt. Genießen sie mit Freunden ein paar frohe Stunden.
Zur besseren Planung bitten wir um telefonische Vorbestellungen und Tischreservierung bis Freitag, den 09.07.2021 unter der Telefonnummer 0160 5681830 (bei Reinhold Völckel).
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim TuS begrüßen könnten. Nutzen Sie unser Angebot! Danke! Wir sehen uns beim TuS.

MGV Rundbrief an alle Sänger. Siehe unten
Hallo Herr Reichling und Sangeskollegen!
In dieser schwierigen Corona-Zeit, wünsche ich euch allen und besonders eueren Familien, Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen für das Zukünftige. Und dass wir uns mal alle wieder gemeinsam in froher Runde treffen können!
Mit besten Grüßen Werner

Wie allseits bekannt dürfen wir ja momentan wegen der Coronapandemie am Grabe nicht Singen.

Wenn es irgendwann wieder erlaubt wird, werden wir wie beschlossen zu einem gegebenen Zeitpunkt für alle während der Coronapandemie verstorbenen aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereins einen Gedenkgottesdienst mitgestalten.

Ebenso wird seitens des Vereins eine Trauerkarte im Trauerhaus abgegeben.

Beim Anklicken der grünen Buttons (Knöpfe) kommt man zu den Terminen vom MGV-Schaidt und vom Schaidter Kulturring für 2020.

Mit dem unteren Button kommt man auf den Veranstaltungskalender 2020 kpl. von der Stadt Wörth mit allen Stadtteilen.

 

Rundbrief an alle Sänger

 

CORONA Bekämpfungsverordnung Rheinland - Pfalz

 

Veranstaltungen der Stadt Wörth

 

MGV-Teminkalender

 

 

MGV-Teminkalender